Montag, 15. August 2005

Weblog-Studie

Jetzt beobachte ich schon seit längerer Zeit das Treiben auf twoday.
Interessant ist, dass es offenbar verschiedene Gruppen gibt, die einander gegenseitig kommentieren MÜSSEN, um die Zusammengehörigkeit nur ja Jedem wissen zu lassen.
Was muss ich tun, um in einer dieser Gruppen aufgenommen zu werden?
Nun frage ich mich, will ich einer dieser Gruppen angehören?
Wenn ja, welcher?
Da gibt es die Gruppe Mischmasch die mir am Größten erscheint
(Größe stärkt den Rücken)
Dann gibt es die Gruppe Zauberei deren Mitglieder offenbar aus Araxe, twoblog und diesünderin bestehen.
(drei vier witzige Frauen und ein todernster Mann)
Die Gruppe rund um Quatschpudding mit Sahnesosse
(buntes Allerlei verschiedenster Menschen)
und ein paar Sexblogs die sich gegenseitig aufgeilen.
Habe natürlich nicht alle Gruppen angeführt. Die der Schulkinder interessieren mich mal gar nich.
Ajo, die frustierte Mädelgruppe hätte ich beinahe vergessen.
Hey Mädels, braucht ihr einen Helden?
Ich bin da und warte nur auf euch.

Trackback URL:
https://achilles.twoday.net/stories/901682/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

SkyCaptainBlue.twoday.net - 22. Aug, 12:17

MEIN SCHWANZ

Mein Schwanz ist wohl nicht gro [weiter]
Allesmir - 15. Aug, 13:06

Falls ich zur "frustrierte-Mädelfrektion"gehöre, würde ich gern mehr über meinen neuen Superheld erfahren. Hach, ich bete dich ja jetzt schon an.

achilles - 15. Aug, 13:10

Sehr brav

wirst es nicht bereuen!
Allesmir - 15. Aug, 13:11

Ich bin ja so scheißglücklich.

Wo kann ich dem offiziellen Fabclub beitreten?
Wo gibt es Autogramme?
Wo finde ich mehr Informationen zu meinem Superhelden?
achilles - 15. Aug, 13:18

Geduld!

Nur weil du dich Allesmir nennst, kannst du nicht alles sofort haben. Oder war das bei dir bis jetzt immer so? Warum gehörst du dann zu den frustrierten Mädels?
Allesmir - 15. Aug, 13:22

Allesmirsofort

würde es irgendwie besser treffen. Bis jetzt hat es immer ganz gut geklappt. Frustriert bin ich einfach, weil's schick ist. Oder weil ich chronisch frustriert bin.
achilles - 15. Aug, 13:29

Schade eigentlich

irgendwie erscheinst du mir nicht frustriert genug.
Allesmir - 15. Aug, 13:32

Wenn ich noch frustrierter wär, wär es für dich nicht so toll, der Held für mich frustriertes Ding zu sein, weil: Das käm dann so: Hach, ist eben nichts zu machen, nehm ich halt den da als Held und so, kann ich ja jetzt eh nichts machen und so.
In Wirklichkeit bin ich aber viel frustrierter.
achilles - 15. Aug, 14:16

Beinahe

scheint mir, du könntest zu meiner Heldin avancieren.
Aber Vorsicht, ich hasse es nicht DER Einzige zu sein.
Allesmir - 15. Aug, 15:44

Allesuns

Da haben wir ja was Grundlegendes gemeinsam: DER/DIE Einzige sein zu wollen. Sehr gut. Ich kann ja allen anderen Helden abschwören (obwohl mir so spontan keine einfallen) und nur noch dich anhimmeln. Weil du mir doch hoffentlich aus der Frustration hilfst, oder???
achilles - 15. Aug, 16:13

Wenn das nicht Schicksal ist!

Ist dir also auch schon aufgefallen was uns verbindet!
(Wenn es auch nur mal die Nicks sind)
Allesmir und Achilles (ergo Allesich)
Daher keine falschen Hoffnungen, aus der Frustration muss sich jeder selber heraushelfen.
Allesmir - 15. Aug, 22:38

Prima.

Wozu bist du denn dann mein Held?
Was bringt mir das?
(Zwischen ich und mir liegt ein Unterschied, oder?)
achilles - 15. Aug, 23:01

Der Unterschied

ist ganz einfach zu sehen.
Allesich=Ich bin Alles.
Allesmir=Ich möchte Alles.
Also Allesmir nimm mich und du hast Alles.
Allesmir - 15. Aug, 23:04

Klingt überzeugend.

Was muss ich jetzt noch tun, mein Held?
achilles - 15. Aug, 23:09

Es irritiert mich ein Wenig, wie schnell du dich überzeugen lässt. Andererseits musst du wohl deinem Namen alle Ehre machen.
So lass es geschehen.
Allesmir - 15. Aug, 23:18

"Ich lass es geschehen"
klingt verdammt gut, echt.
Normalerweise bin cih doch kritikkrank.
achilles - 15. Aug, 23:43

Jetzt müssen wir uns nur noch einigen, wann wir was wo geschehen lassen.
Allesmir - 16. Aug, 09:57

Helden aller Länder, vereinigt euch!

Vorerst wäre ich jedoch für einen Button mit uns beiden als Superhelden. Dazu fehlt mir nur noch ein Bild von Ihnen.
Mit freundlichem Gruß verbleibt Ihre Anbetende.

Wären Sie so freundlich mir ein Angebot zu unterbreiten?
achilles - 15. Aug, 13:15

Eine Gruppe hatte ich da noch vergessen, die derer die nichts von Rechtschreibung hält. Was hatte ich da heute noch gelesen?
Auf Fordermann bringen, im Gegenzug wurde von Vlanell berichtet.

derbaron - 15. Aug, 23:23

Ich glaube ja fast, daß das deine Gruppe werden wird:

"Interessant ist, dass es offenbar verschiedene Gruppen gibt, die einander gegenseitig kommentieren MÜSSEN, um die Zusammengehörigkeit nur ja Jedem wissen zu lassen."

Tja, kann passieren. ;-)
achilles - 15. Aug, 23:30

Na dann weiß ich endlich wohin ich gehöre! ;-)
derbaron - 15. Aug, 13:37

Öha!

Danke für die Ehre, in einer Studie aufscheinen zu dürfen! :-)
Und? Weißt schon, welcher Gruppe du angehören willst? Bist herzlich eingeladen, auch ohne zu müssen. :-)

achilles - 15. Aug, 14:40

Danke sehr!

Zu Blähungen habe ich nicht allzuviel zu sagen. Aber es wird schon einmal wieder ein Thema geben in der Potpourri deines Blogs.
derbaron - 15. Aug, 23:21

Sonderbar, denn gerade das Thema Blähungen und die damit verbundene Selbstzufriedenheit erschien mir für dich ein guter Einstieg in die Welt "meiner Quatschpudding-Gruppe" zu sein. *g*
achilles - 15. Aug, 23:41

Mit 'Dichtersfürsten' kann ich leider nicht mithalten.
Webcat72 - 15. Aug, 22:48

... was Du tun musst? Vermutlich schon mal keinen solchen Schubladen-Quatsch verzapfen !!?

achilles - 15. Aug, 22:56

In welcher Schublade wähnst du dich denn?
TheSource - 15. Aug, 22:51

Sie haben nur

drei Gruppen gefunden und vermuten als vierte eine Frustgruppe?
*Kleenex deponiert - zwinkernd

achilles - 15. Aug, 22:58

Ich denke

sie sollten das Kleenex von den Augen nehmen, ich hatte zwar nicht alle, aber doch sechs Gruppen herausgestrichen.
Frustgruppen sind es wohl alle - auch zwinkernd
livian - 16. Aug, 09:59

coole "studie"!

ich wollte immer schon mal "wo dazugehören". mit besten dank an den baron, welcher ja der anführer "unserer gruppe" ist, dafür, dass er mich aufgenommen hat.

übrigens: ich habe den anführer selbst noch nie zu gesicht bekommen. vielleicht ist er schon längst tot und nur mehr eine legende, aufrechterhalten von seinen nachfolgern, um das volk bei laune zu halten. vieles, was in letzter zeit geschehen ist, spricht dafür!

achilles - 16. Aug, 10:16

Habet Dank für die Aufklärung. Mich deuchte Sie seien Ihre eigene Gruppe.
livian - 16. Aug, 10:19

ach nee

dazu bin ich viel zu unbedeutend und unbedarft. ich häng mich lieber in den windschatten der elite und sonne mich in ihrem schatten. oder so ähnlich.
derbaron - 16. Aug, 10:32

Sehn Sie, Livian, und ich dachte, daß Sie der Anführer "unserer Gruppe" sind. Schließlich bin ich dieser Gruppe ganz bewußt beigetreten, um Ihnen und Herrn Humanarystew nachzueifern und um nicht ganz alleine zu sein.

Schließlich fühle auch ich mich nur in einer Gruppe wohl, alleine bin ich ein Nichts. Wäre ich nun der Anführer "unserer Gruppe" würde ich wieder alleine an der Spitze stehen, was mir erneut großes Unwohlsein verursachen würde.
livian - 16. Aug, 11:05

oh mein baron!

wissen sie, was das bedeutet? wir, also unsere gruppe, ist auf grund dieses missverständnisses völlig führer- und orientierungslos. was machen wir denn nun? wir brauchen doch jemanden, der uns die richtung weist. ich plädiere daher für achilles, der mit diesem beitrag wohl zu genüge bewiesen hat, dass er kompetent ist und dem niemand was vormachen kann.
derbaron - 16. Aug, 12:53

Und gut, daß wir darüber gesprochen haben. Sonst wären wir nie auf unser Problem gestoßen. Ihr Antrag auf Einsetzung des Achilles als unseren Führer wird hiermit einstimmig angenommen.
tilak - 16. Aug, 10:56

@achilles

wollte mich schnell mal bedanken für die o.g. Erwähnung, obwohl "Mischmasch" mir nicht so gut gefällt, aber ich gebe zu, was aussagekräftigeres fällt mir ad hoc auch nicht ein :)

C. Araxe - 16. Aug, 19:51

Ui, jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich nicht zu viel in anderen Gruppen kommentiere bzw. nur einen gewissen Prozentsatz an Kommentaren von anderen Gruppenmitgliedern zulasse, sonst klappt das mit der Einsortierung nicht mehr so gut.
*g*

achilles - 16. Aug, 19:56

Sei auf der Hut! ;-)
Budenzauberin - 20. Aug, 22:22

*fg* @ mein Gruppenmitglied Frau A. - wenn wir beide nun zusammen irgendwo kommentieren, haben wir dann unsere Gruppe verlegt, und wenn ja: wer ist dann für den Rotwein zuständig?
Ach, und habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie ermüdend ich solche Oberflächlichkeiten finde? Ja, soeben.
C. Araxe - 20. Aug, 22:25

Ha, wir annektieren das Blog von Herrn Achilles. Und als erzwungener Gastgeber ist er natürlich für den Rotwein zuständig.
achilles - 21. Aug, 07:43

à votre santé!

C. Araxe - 21. Aug, 10:17

Oh, zu so früher Stunde?
Aber vielen Dank!
dori - 18. Aug, 09:37

Immer diese Einteilungen.. und dabei mag ich Sahne nicht mal so gerne...

Windzug - 18. Aug, 20:53

Ach so macht man das...?
So meldet man sich bei einer Gruppe an !! ??

Und ich Trottel habe die letzten Monate
ständig nur gewartet, das man zu mir kommt :-(

_sophie_ - 22. Aug, 12:31

Ich habe das Gefühl, dass Sie selbst Ihrer ganz eigenen Frustgruppe angehören. Ich würde sagen, es handelt sich hierbei um die "ich will mehr Beachtung und mehr Kommentare"-Frustgruppe, womit sich die Anzahl der Gruppierungen auf sieben erhöht, wobei ich mir sicher bin, dass es mehr sind, die Strickblogger zum Beispiel fehlen genauso wie die "Ich habe ein Haustier"-Blogger.....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Ich wollte
Ich wollte ihre Hand halten, doch sie trat mich mit...
achilles - 7. Jan, 08:05
so ist es wohl... ;)
so ist es wohl... ;)
nestor - 23. Aug, 09:57
Ich habe das Gefühl,...
Ich habe das Gefühl, dass Sie selbst Ihrer ganz eigenen...
_sophie_ - 22. Aug, 12:31
Oh, zu so früher Stunde? Aber...
Oh, zu so früher Stunde? Aber vielen Dank!
C. Araxe - 21. Aug, 10:17
à votre santé!
à votre santé!
achilles - 21. Aug, 07:43

Status

Online seit 7060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 08:05

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren